Wann:
27. Juni 2023 um 19:00 – 23:00
2023-06-27T19:00:00+02:00
2023-06-27T23:00:00+02:00
Preis:
Singlemänner € 90,00

 

im geilsten Wohnzimmer Deutschland von 19.00 Uhr bis 23.00 Uhr

ACHTUNG: bei uns gib es keine Profis, Hausfrauen oder Paare für Benzingeld, bei uns wird noch aus SPASS & GEILHEIT…. wir sind ein Swinger Club und kein verkapptes Bordell und wir wissen von was wir schreiben….

Ihr wollt es, ihr bekommt es bestimmt eine GEILE Sache….

Also laden wir Paare, Singlefrauen und Singlemänner ein die Bukkake kennen und lieben…

An diesem Abend ist natürlich FKK angesagt…

Also Ihr Lieben, wir freuen uns auf unsere BUKKAKE- PARTY mit Euch!

An diesem ABEND gibt es kein Büffet…

Eure Gastgeber

Wir behalten uns das Recht vor nur Gäste einzulassen, die zu unserem Publikum passen.
Diese Maßnahme ist nicht diskriminierend.

Ab Samstag, den 02.04.2022 keine Coronaregeln mehr, auch keinen Impfnachweis, also Einlass auch für ungeimpfte,

werden aber trotzdem Gäste mit Anzeichen wie Husten, Schnupfen, Heiserkeit usw. nicht einlassen…