Wann:
5. März 2020 um 19:00 – 23:00
2020-03-05T19:00:00+01:00
2020-03-05T23:00:00+01:00
Preis:
Kostenbeitrag für Singlemänner € 90,00

 

….im geilsten Wohnzimmer Deutschlands von 19.00 Uhr bis +/- 23.00 Uhr

An diesem Abend ist der Bar- und Aufenthaltsraum schummrig beleuchtet und die Spielzimmer Dunkel und max. mit Schwarzlicht beleuchtet….

Wir schreiben Euch kein Motto vor sondern überlassen Euch wie ihr den Abend erleben möchtet.

Wir möchten einfach dass ihr bei uns einen schönen Nachmittag/Abend unter gleichgesinnten in netter Atmosphäre verbringt.

Bei uns wird Hygiene und Sauberkeit ganz groß geschrieben!

Unsere Gäste können jederzeit mit allen Fragen zu uns kommen.

Neueinsteiger oder Gäste, die zum ersten Mal bei uns sind, erhalten gerne ausführliche Infos und werden von uns herzlichst aufgenommen damit der Abend in unseren Haus ein schönes Erlebnis wird.

Die lockere Atmosphäre bei uns sorgt dafür, dass häufig tolle Freundschaften geschlossen werden und dies wirkt sich natürlich positiv auf die Stimmung und auf einen gelungenen Abend/Nacht aus.

Wir achten auf ein ausgewogenes Verhältnis zwischen “Frau/Mann”

Wir möchten an diesem Abend eine AKTIVE Swingerparty…

Kleiderordnung: Nackt ist Pflicht, wir sind es auch ;-))

Ungepflegte Personen, Dauerwixer, Grabscher und andere dem Stil unserer Party nicht entsprechende Gäste werden von uns der Location verwiesen!!

Wir behalten uns das Recht vor nur Gäste einzulassen, die zu unserem Publikum passen.

Diese Maßnahme ist nicht diskriminierend.

Wir freuen uns auf Euch…..