Wann:
15. September 2022 um 19:00 – 23:00
2022-09-15T19:00:00+02:00
2022-09-15T23:00:00+02:00

für Paare & Singles

Wie der Name schon sagt, versuchen wir viele Geschmäcker zu treffen…….

Die Party „Etwas für Alle…“ von 19.00 Uhr bis 23.00 Uhr

Wie der Name schon sagt, versuchen wir viele Geschmäcker zu treffen…….

*FKK
*Bi (ein bisschen schadet nie, kein Muss)
*HÜ
*Bukkake- Ecke
*Gruppensex

….warum nicht gleich an der Bar oder in den Sitzecken  natürlich inkl. Spielwiesen  versucht es mal an diesem Abend, wir versprechen Euch das kann sehr erotisch und geil sein…

Wir schreiben Euch kein Motto vor sondern überlassen Euch wie ihr den Abend erleben möchtet.

Wir möchten einfach dass ihr bei uns einen schönen Abend/Nacht unter gleichgesinnten in netter Atmosphäre verbringt.

Bei uns wird Hygiene und Sauberkeit ganz groß geschrieben!

Unsere Gäste können jederzeit mit allen Fragen zu uns kommen.

Neueinsteiger oder Gäste, die zum ersten Mal bei uns sind, erhalten gerne ausführliche Infos und werden von uns herzlichst aufgenommen damit der Abend in unseren Haus ein schönes Erlebnis wird.

Die lockere Atmosphäre bei uns sorgt dafür, dass häufig tolle Freundschaften geschlossen werden und dies wirkt sich natürlich positiv auf die Stimmung und auf einen gelungenen Abend/Nacht aus.

Zu dieser erotisch, geilen Partynacht laden wir noch tolerante Paare, nette Damen und charmante Männer ein!

Schaut doch einfach mal vorbei und lasst Euch überraschen!

An diesem Abend gibt es kein Büffet, nur Fingerfood für den kleinen Hunger zwischendurch!

Ungepflegte Personen, Dauerwixer, Grabscher und andere dem Stil unserer Party nicht entsprechende Gäste werden von uns der Location verwiesen…….

Wir freuen uns auf Euch…