Wann:
28. Februar 2020 um 20:00 – 29. Februar 2020 um 23:45
2020-02-28T20:00:00+01:00
2020-02-29T23:45:00+01:00
für Paare & Singles

für alle richtigen Swinger die noch wissen was SWINGEN heißt,

man kann schon an der Bar im Aufenthaltsraum und… seinen Gefühlen freien Lauf lassen….

 

….warum nicht gleich an der Bar oder in den Sitzecken  natürlich inkl. Spielwiesen  versucht es mal an diesem Abend, wir versprechen Euch das kann sehr erotisch und geil sein…

Wir schreiben Euch kein Motto vor sondern überlassen Euch wie ihr den Abend erleben möchtet.

Wir möchten einfach dass ihr bei uns einen schönen Abend/Nacht unter gleichgesinnten in netter Atmosphäre verbringt.

Bei uns wird Hygiene und Sauberkeit ganz groß geschrieben!

Unsere Gäste können jederzeit mit allen Fragen zu uns kommen.

Neueinsteiger oder Gäste, die zum ersten Mal bei uns sind, erhalten gerne ausführliche Infos und werden von uns herzlichst aufgenommen damit der Abend in unseren Haus ein schönes Erlebnis wird.

Die lockere Atmosphäre bei uns sorgt dafür, dass häufig tolle Freundschaften geschlossen werden und dies wirkt sich natürlich positiv auf die Stimmung und auf einen gelungenen Abend/Nacht aus.

Liebe Paare:

Ein Wort noch zu unseren Club und uns!

Wir betreiben unseren Club schon seit über 24 Jahren und wissen seit 27 Jahren was SWINGEN heißt.

Auch wenn Paare bei uns kostenfrei sind, so heißt das nicht, dass sie mit Singlemännern auf die MATTE müssen.

Aber wenn ihr schon in euren Gedanken habt:

Partnertausch ohne GV oder GEHT GAR NICHT MMF, FFM, Solomänner ZWECKLOS, Sorry dann sind wir nicht der richtige Swinger Club für Euch…

Wir möchten also keine Pseudo Swinger, wir möchten GEILE Partys..

Zu dieser erotisch, geilen Partynacht laden wir noch tolerante Paare, nette Damen und charmante Männer ein!

Schaut doch einfach mal vorbei und lasst Euch überraschen!

An diesem Abend gibt es kein Büffet, nur Fingerfood für den kleinen Hunger zwischendurch!

Ungepflegte Personen, Dauerwixer, Grabscher und andere dem Stil unserer Party nicht entsprechende Gäste werden von uns der Location verwiesen…….

Kleiderordnung: erotisches Outfit bis NACKT, macht was ihr möchtet ;-))

Wir freuen uns auf Euch…